Valentina mit Krallen

Valentina mit Krallen

Valentina trägt den Catsuit „Tanja“ von Latexcrazy und ein paar im Internet gefundene Stahlkrallen zum Leute verletzen. Hinreissend!

Download PW claw

This Post Has 5 Comments

  1. Valentina is very beautiful! Can she please wear the red fire glow suit soon?

    1. I’d like to do that. It’s still for repair, because the last model took it off without opening the zippers on the ankle.

  2. So lange sie den Anzug nicht kaputtmacht… Jetzt mal ehrlich, das Mädel sieht toll aus, aber kann die Hübsche auch lächeln? Ich mag ja den verruchten Blick, aber ein fröhliches Model gefällt mir viel besser…

      1. Ja, im aktuellen Update sieht man zumindest schon erste Andeutungen, und die versprechen viel. Aber irgendwie passt das Accessoire nicht zu einer hübschen Blondine. Die Krallen wären bei eine „schwarzen Witwe“ viel glaubwürdiger! Oh Himmel, wieso fällt mir gerade jetzt Polina ein…
        PS: Die beiden (Valentina und Polina) wären eventuell auch ein schickes Team…

Kommentar verfassen

Close Menu