Katya mit 2 Anzügen

Katya mit 2 Anzügen

Katya durfte die Bildidee mit transparentem über normalem Anzug weiter ausbauen. 2 gleiche Anzüge sitzen besser, immer noch zu wenig Öl. Die Schweinerei war allerdings schon beträchtlich.

31.10.17: Und heute morgen habe ich erfahren, das Katya nicht mehr modelt. Ich werde ihre wunderschönen braunen Augen, ihr Lächeln und den freundlichem Gleichmut, mit dem sie auch die unmöglichsten Objekte ausprobierte, vermissen!
Download PW double

 

This Post Has 14 Comments

  1. Very good pictures and the last pictures where Katya sits like the little Mermaid. ….Katya if you are single and if you wants I could invite you to Denmark. We could go to Copenhagen and see the little Mermaid or visit other sights. But I don’t know how to contact you and not even your real name.

    1. Katya is married. She stopped modeling three years ago.

      1. Thanks for the answer and I wish Katya all the best.

  2. *Seufz* Erst Bianca, und jetzt Katya – wieso erklären Deine Superstars ihren Rücktritt, obwohl sie gerade in Topform sind? Vielleicht deswegen (siehe Magdalena Neuner)…
    Umpf, das heisst ja, nie wieder Alina & Katya!!! Du brauchst unbedingt eine neue Partnerin für Alina. Mein Favorit wäre natürlich Cute Alina (wer da wohl die Dominante wäre…), aber auch Polina wäre eine gute Wahl…

    1. Tja, Wir alle entwickeln uns und die Familienphase ist meist nicht mehr die Modelphase. Bei Polina und Alina hat die erste gemeinsame Terminvereinbarung leider nicht geklappt, aber die Idee hatten wir auch schon.

      1. Hmmm, sollte das bei Katya nur eine Familienpause sein, wäre das ja vielleicht nicht das Karriereende…
        Bianca und J hatten ja auch Comebacks…

  3. Katja ist einfach der Hammer! Eine extrem hübsche Frau.
    Wahnsinnskörper, supersüßes Gesicht… Wow!
    Richte ihr bei Gelegenheit gerne einmal aus wie toll sie in deinem Aufnahmen aussieht, auf das sie dir (und Uns!!) noch lange erhaöten bleibt 🙂

  4. … ein weiterer Gedanke zum „Double-Layer“ … über einen bunten Lycra-Cat – aus dem cosplay – den transparenten Latex-Cat tragen … dürfte dann auch „trocken“ – leicht gepudert – funktionieren … und dann abwarten … was sich beim Schwitzen unterm Gummi farblich tut …

  5. One of the best ever !
    Clear latex is simplu stunning !

  6. Interessant wäre auch eine Serie, in der die Anzüge in umgekehrter Reihenfolge angezogen werden. 😇

  7. so need a video of this shes beautiful in latex

  8. Ganz tolles Set. Es geht doch nichts über 2 Lagen. 🙂
    Wird es hierzu eine Fortsetzung geben, in der man beide Anzüge übereinander getragen sieht?

    Vielen Dank für die tollen Updates!

Kommentar verfassen

Close Menu