Tiwi an der Asseburg

Tiwi an der Asseburg

Outdoorshootings machen immer viel Freude und Tiwi ist ein wunderbares Model, das sich auch für den Rot-Kreuz-Anzug nicht zu schade ist. Manchmal stört allerdings das Wetter mit ständigem Lichtwechseln durchziehenden Wolken, dann Schauer und Nieseln ein wunderbares Shooting.

Tiwika modelt auch als Paintballmodel, da dürften Waffen und Masken gewohnte Accessoires sein.

Auch der Regen störte sie nicht, sie war warm und trocken eingepackt. Ich hatte allerdings leicht Sorgen um die Kamera und Respekt vor meinem Blitz, der mit Feuchtigkeit gefährlich werden kann.

Das schönste Bild war wie so oft trotzdem das, wo das geschaffte Model die Maske wieder absetzen darf. Downloads

This Post Has 9 Comments

  1. Warm eingepackt? Also klar, die Models schwitzen schnell, aber bei kühler Außentemperatur ist es dann noch nicht mehr so warm – oder?

    1. zwei Catsuits übereinander mit viel Luft dazwischen können sehr warm sein.

      1. Wäre ja immer noch für ein „Auszieh“-Shooting – wäre das nicht was für Paula?

        1. An- und Ausziehen ist immer was für Paula. Leider wohnt sie 1000 km weg und ein Shooting ist schwer zu organisieren. Ich habe im März einen ganzen Tag Zeit und muß mich entscheiden: Katya oder Paulina einladen.

          1. Ich stimme für Paulina! 😉

          2. Die Wahl ist schwer, die meisten Shootings gabs ja aber schon mit Katya…also ich wäre auch für Paulina…

          3. Seufz. Muss es denn ein „oder“ sein, Meister? Alina wäre bestimmt nicht böse, wenn Katya mal mit einem anderen Model auftritt, und allein die Vorstellung, Katya mit Pavlina…

          4. Ja, die Vorstellung ist Klasse – aber unbezahlbar. Und es gibt keine Sprache, die beide Models sprechen.

  2. Dein letzter Komentar trifft es voll auf den Punkt, fantastisches Bild! Wunderbar, wie schon so oft am Ende von den Hazmat Serien 😉
    Tiwi ist echt mega, so hübsch und natürlich und scheinbar auch durchaus taff und ohne scheu vor vor so Sachen wie diesem Anzug. Auf das du sie noch of vor die Linse bekommst! 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu