Alina im Jetfighter

Alina im Jetfighter

Alina hat sich ja schon mehrfach hervorragend im Vollschutzanzug gemacht und auch keine Berührungsängste damit.

hazmat2-042 Vollschutz182 rebreather115

Nun steckt sie also im neuen Jetfighter von Latexcrazy. Es ist enger, es ist lauter, es gibt weniger Luft als in den anderen Anzügen und sie modelt das, als wäre es Jobware.

Download PW green

This Post Has 12 Comments

  1. Sehr gutes Set! Nur schade dass man nicht sieht wie sie sich aus dem Anzug wieder rausschält – darunter hat sie ja noch einen 🙂

  2. Absolutely amazing! Thank you Alina for this great series! Thank you Karl for your excellent work!

  3. Eigentlich kommt man ja hierher, um Models in interessanten Outfits posen zu sehen. Aber wie Alina alleine das Anziehen zelebriert – einfach einzigartig. Da wünscht man sich fast noch mehr davon als vom eigentlichen Posing, LOL…

  4. Love these Jetfighter suits and helmets! More, please.

    If you do have a video of the suiting-up process, please do show it

    Thanks again for such wonderful high-quality photos.

    1. I haven´t a video of the suiting process. The last trial was with alina and We fail due to the sharpness adjustment. I have to concern myself with the video films. It’s really interesting. But first the technology must work, then I can invite and shoot models.

      1. Kann man (mit Rat/Technik/Tat) unterstützen?

        1. Ich hatte ganz viel Hilfe bei der Programmierung der aktuellen Webseite und auch vorher und hinterher in webtechnischen Dingen.
          Bei einem Studioshooting ist die ganze Situation recht intim, ich kann mir da einen Dritten außer dem Model und dem Fotografen nicht vorstellen.
          Für die Outdoorsaison habe ich mir diesen Tabubruch allerdings vorgenommen, weil ich es jemandem als Dank für eine Hilfe zugesagt habe.
          Ausserdem kann ich einem Model die Anwesenheit eines dritten Menschen erklären, weil er zum Beispiel
          – die Gaffer verscheucht,
          – beim Blitztechnik tragen hilft,
          – ein Trampolin aufbaut (ein alter Outdoortraum von mir, KOsten eines Trampolin sind kein Problem, die Stunde Auf- und Abbauzeit irgendwo in der Pampas schon)
          – oder einfach eine Outdorlocation eine Stunde um Gifhorn besser kennt als ich. Ich suche immer lost oder rotten places, mit zwei Männern fühlt sich hier auch ein Model sicherer.

          Also: ja.

  5. Na da freut sich eine aber schon rießig auf den tollen Anzug. Das sind sicher wieder viele tolle Bilder geworden. Dier ersten jedenfalls machen schon eine Menge Spaß anzusehen . 🙂 Vielen Dank dafür.

  6. Hallo
    Fantastische Bilder die du immer wieder machst.
    Deine Arbeiten werden auch immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade das die beiden MD Anzüge nimmer da sind 🙁
    Von welchem Hersteller ist der schwarz- rote Catsuit?????
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Geduld, Geschick und viele viele neue Bilder und Videos!!!!
    Viele Grüße
    Basti

    1. Der schwarz-rote stammt von einer polnischen Firma. Ich mag aber keine Werbung machen, weil ich mit dem Sitz im Schritt grob unzufrieden bin und bezahlte Ware nie erhalten habe.

  7. Warum ist es in dem neuen Anzug denn lauter???

    1. Es stark schallisoliert und man hört nur seinen eigenen Atem zischen.

Kommentar verfassen

Close Menu