Ana in schwarz-Rot

Ana in schwarz-Rot

Ana trägt einen schwarz-roten Catsuit von Latexcrazy mit einem Kleeblatt-Motiv. Ich finde, durch Ornamente werden die Catsuits veredelt.

Download PW clover

This Post Has 6 Comments

  1. Weil wir gerade zwei sagenhafte Updates nacheinander hatten – planst Du eigentlich mal wieder ein Duo-Shooting, Meister? Ich könnte mir vorstellen, dass Ana und Amilia prima harmonieren würden…

    1. Wenn ich planbar einen ganzen Tag für ein Shooting habe, wären Ana, Alina, Katya, Elena und J. naheliegend und in alle Kleidung zu bekommen. Amilia sah wunderbar aus, kam aber an ihre Grenzen.

  2. Solche Ornamente könnte ich mir auch gut bei den transparenten Catsuits an wichtigen Stellen vorstellen.
    So das die einige Models damit kein Problem mehr hätten.

  3. Hmmm, ich will Dir ja nicht widersprechen, Meister, aber wirklich veredelt wird der Catsuit durch das Model! Dieses Set ist Bild für Bild ein Beweis. So sehr mir Ana (langsam gewöhn ich mich an ihr neues Alias) mit roten Haaren gefallen hat – als Blondine ist sie einfach umwerfend…

    1. Wo ist das Problem? Ana tut der Anzug gut und dem Anzug die Ornamente!

  4. hübsche Frau in einen hübschen Catsuit 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu