First Contact mit Latex

First Contact mit Latex

Alina hatte noch nie einen Latexcatsuit an. Dafür hat sie das Teil sehr zügig angezogen und mich erfreut, indem sie selbst das Anziehen der Socken so elegant erledigt hat, dass ich die Bilder mit vornübergebeugtem Oberkörper zeigen kann. Schade nur, dass die Show nach 40 Bildern vorbei war. Der Catsuit ist von Latexskin.

Download PW newbie

This Post Has 9 Comments

  1. Incredible!

  2. Gerade diese „körperliche Diskretion“ von Alina beim Anziehen ( das hat nix mit Latex zu tun ) ist der besondere Reiz der Bilder. Hebt der sich doch wohltuend von der sexuellen reizüberflütenden Art anderer Fetisch-Seiten ab.

  3. Sehr hübsch, tolle Figur, der Catsuit steht ihr auch wunderbar – nur eines versteh ich nicht: ihr Slip (String?) ist vorne so durchsichtig, warum hat sie ihn nicht einfach weggelassen…?

    1. Mehr als mir das wünschen konnte ich auch nicht,Wenn Sie nicht mag, hat man die Wahl zwischen Shootingabbruch und akzepieren – hab halt b) genommen.

      1. Das war auch definitiv die bessere Wahl! 😉
        Aber darf ich deine Antwort so verstehen, dass du sie immerhin gefragt hast? Dann könnte man dir schon mal keinen Vorwurf machen 😀 Und vielleicht traut sie sich ja bei nem zukünftigen Shooting mal…?

        1. Gute Frage. Es waren zu viele „Neins“ Es ist OK, wenn sie den Slip anbehalten möchte. Aber Masken aller Art waren auch ein Problem.

  4. Da haben Sie wieder einen guten Griff getan. Wie gewohnt perfekte Aufnahmen inkl. der
    Details. Vieldeutig die Aussage dass nach 40 Bildern Schluss war. Kommt Alina Amilia nicht nochmal wieder zu weiteren Aufnahmen ? Wäre schade.

    Beste Grüße

    1. Es war nach 40 Bildern Schluss mit Anziehen. Dann kamen aber noch 640 Bilder und es war ein schönes Shooting.

Kommentar verfassen

Close Menu