Latexskin

Latexskin

Alina testet einen Catsuit mit Haube und Gesichtseinstieg von Latexskin. Ein derartiges Objekt mit unauffälligen (!) Einbauten im Schritt und Einstieg durchs Gesicht habe ich lange gesucht. Der Clou war eine Latexhülle oben auf dem Kopf für die Haare. Dort war allerdings auch die Schwachstelle.

Der Einstieg war wirklich schwer und zog sich auch ohne Fotografieren über eine viertel Stunde hin. Das nächste mal wird es nicht viel Silikonöl oder mehr Silikonöl, sondern sehr viel Silikonöl. Dann gibt es allerdings glatte ölige Haare. Aber das hätten wir eh tun sollen, denn beim Einfädeln der dicken Haarpracht in die Haube ging die Haube kaputt. War allerdings ein Bedienungsfehler. Die Serie wird sicher nach Reparatur oder Ersatz der Haube (mal sehen, was hier technisch geht) weitergesponnen.

Der nächste Schritt im Wahnsinn „Totaleinschluß“ wären Handschuhe in der Catsuitfarbe und eine dünne Gesichtsmaske, wo man durch die Mundöffnung einsteigen kann. Das geht allerdings meines Wissens technisch beides noch nicht.

Download PW firsttrial

This Post Has 9 Comments

    1. From my first day as a photographer it was my dream to see how the girls climb in a tight catsuit.

      1. Das kann ich gut verstehen. Sehen doch deine Models dabei wahnsinnig erotisch aus!

  1. Das ist sehr erotic, eine frau sich ankleiden ein catsuit mit fusse.!
    Danke Karl.

  2. Mich hätte sie gerne mal mit Ihrer Haarpracht unter der Haube gesehen
    Immer wieder schön anzuschauen

  3. Auch einfach mal etwas Abwechselung das jemand auch das anziehen dokumentiert. Und das ist vollkommen gelungen. Super Idee. Und ist ja auch echt mal für RV-Nutzer interessant wie es mit einen KE-Anzug funktioniert. Zippen kann doch jeder 😀

    Mach weiter so 🙂

  4. Interessant diese Variante und auch die Schilderungen drumherum. Alina sei gedankt für ihre offensichtliche Freude dabei. Dramaturgie wieder gut gelungen. Hoffen wir auf eine baldige Reparatur
    und damit die Fortführung dieser schon jetzt spannenden Abfolge.
    Was wohl auf der Karte stehen mag ?

    Beste Grüße

    1. Es ist eine Einladung: schnell bestellen und es gibt Prozente beim Hersteller. Mit der Schachtel war es die liebevollsten Verpackung von allen Catsuits der letzten Jahre. Alina hatte Freude beim Auspacken und ist auch eine sehr gute Schauspielerin.

  5. ich finde es als Serie schön. Klar, kennt man ja alles selbst, wenn man seinen FR-Anzug anzieht, ist aber auch mal schön, es von „außen“ zu sehen. Und für alle, die keinen Krageneinstieg-Anzug bisher hatten, vielleicht mal der Impuls, es doch selbst mal probieren zu wollen, ist nicht schwer (und trägt sich weitaus angenehmer als einer mit Reißverschluss).
    Im übrigen, Dein Model hatte ersichtlich Spass beim Anziehen, da schaut man nochmal so gerne zu. 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu