Katya in rot

Katya in rot

Katya trägt neben einem neuen Catsuit von Latexcrazy einen stählernen Halsschmuck.
Download PW angry

This Post Has 6 Comments

  1. Bin ich alleine mit meiner Meinung, dass sich Katya auf anderen Bildern wohlER fühlt, als mit dem Baseballschläger in der Hand.?? Frauen lehnen manchmal Gewalt ab. Vielleicht kommt dieses Gefühl hier mit auf s Bild ? Trotzdem volle Punktzahl !

    1. Ja, Katya mag den Schläger nicht – im Gegenteil zu zum Beispiel Wonderland. Die blühte dabei auf.

      1. Grins. Das wollte ich auch schon immer mal anmerken – Katya und Waffen geht irgendwie nicht. Selbst mit den Pistolen macht sie nur Unfug. Sie ist einfach zu süss, um als Agentin oder Kriegerin glaubhaft zu wirken…
        Übrigens, Glückwunsch zu 100k pageviews auf deviantArt!
        Guten Rutsch!

        1. Dankeschön, die 100.000 hab ich garnicht bemerkt. 🙁

  2. Wow – wirlich schön

    Hast du eigendlich auch Catsuits mit Krakeneinstieg ? oder nur welche mit Reisverschluss ?

Kommentar verfassen

Close Menu