Anna und Maddy zu zweit

Anna und Maddy zu zweit

Anna im Catsuit „Mannequin“ von Fantasticrubber und Maddy im „Feenstaub“ von Latexcrazy beim warmshooten und Einoelen.

Downloads PW duo

This Post Has 12 Comments

  1. Eine Superserie mit zwei Models, die sich sehr gut verstehen und gut miteinander harmonieren.

  2. Tja, Meister, irgendwas knirscht hier noch. Update sagt „neu ab 120“, aber mit Bild 102 ist Ende im Gelände. Und das Zip hat nur 72 Bilder. Da stört es kaum, dass nur eine senkrechte Reihe zu sehen ist…

    1. Die Reihe sollte schon wieder dreireihig sein, die Galerie hat ihre CSS-Stylesheets vergessen und verhakelte sich mit dem Cache. Wenn das so weitergeht, lerne ich doch noch etwas PHP. Zum Gesamtdownload: Die Zip kam zu früh, sie wird erneuert, wenn die Seite wirklich zu Ende ist.

  3. Süß, den beiden beim Herumalbern zuzusehen.:)
    Übrigens, kleiner Lapsus – der Downloadbutton liefert nicht dieses Set, sondern „Maddy – First Contact“. Nicht das der Download für dieses Set (von dem ich mir noch ein paar Updates erhoffe) verlorengeht…

    1. So. Fehler abgestellt und an dem Fehler gefreut. Das Zippen von 72 Dateien, was der alte Rechner in 2-5 Minuten erledigte, geht jetzt so schnell, daß ich erstmal kontrollieren mußte, ob das wirklich eine Zip-Datei ist.

      1. Ähm, Meister, nur teilweise…
        Der Downloadlink bezieht sich jetzt zwar auf dieses Set, aber der alte (falsche) Link ist im Nirwana verschwunden – bei Maddy First Contact ist leider nix. Gut, in der Downloadarea ist er zu finden, falls ihn jemand sucht. Und ehrlich – soll dieses tolle Set schon nach 72 Bildern zu Ende sein? Das wäre wirklich schade…

        1. Bei Maddy first contact gibt es noch Bilder.

  4. Ich habe lange überlegt, wie ich das ausdrücken soll… ich finde es interessant, dass Anna den Mannequin ganz anders „ausfüllt“, als zB Alina. Zum Einen, weil er das anscheinend ganz gut mitmacht (was ich wirklich nicht abwertend Anna gegenüber meine!), und zum Anderen, weil er dadurch fast wie ein anderer Catsuit wirkt.
    Außerdem freue ich mich auf die Bilder, auf denen Anna eingeölt wird 🙂

    1. Ich bin derzeit auch ein bisschen von den superschlanken Supermodels weg. Normal ist sehr schön.

      1. Da stimme ich absolut zu! Außerdem ist es bei „normalen Models“ weniger wahrscheinlich, dass die Anzüge schlabbrig sitzen, was ich persönlich immer sehr schade finde. Auch deshalb ein Pluspunkt für Anna, July2, Paula, Berenike…

  5. Wie schön, ein neues Gesicht! Und dann auch gleich im Duo. Anna ist ja mittlerweile ein echter Latexprofi, aber wie bist Du denn auf Maddy gekommen (SC Fetisch=nein)? Jedenfalls verstehen (und mögen) die beiden sich offensichtlich. Die beiden haben definitiv das Potenzial zueinem neuen Starduo…

    1. Die beiden kannten sich, Anna ist ein paarmal bei Paarshootings auf Maddys SC.

Kommentar verfassen

Close Menu