Elena

Elena

Nach Alina, Bianca, Katya und Paulina will ich nun auch mal ein bisschen über Elena schreiben.

Das erste Shooting mit Elena gab es im April 2012, ohne Kennenlernshooting in der geschützten Studioumgebung ging es gleich an die Asseburg nach Wittmar. Elena hatte noch nie Latex an, aber kein Problem damit und jede Menge Neugier. Den Rotkreuz-Schutzanzug in der Öffentlichkeit anziehen? Kurzes Lächeln, kein Problem. Sie verdiente als Kosmetikerin-Azubi sicher nicht viel, war jung und brauchte das Geld. Spaß hatten wir beim Shooting reichlich.ele1204


ele1206So gab es schon im Juni 12 das nächste Outdoorshooting in Bergwerksresten bei Liebenburg. Ich war sehr froh, dass sie einen großen kräftigen Freund dabei hatte, denn es liefen einige Gestalten dort herum, die so aussahen, als ob sie eine Kamera zum Verkaufen gebrauchen können.

Neu war bei dem Shooting nur der Test des Nixenschwanzes, ganz ohne Wasser in der Nähe etwas seltsam. Und ich konnte staunen, wie sie in der strahlenden Junisonne anderthalb Stunden in der Anzug aushielt. Vor dem Einsatz hab ich die Models immer nur 10 Minuten unter der Maske gelassen, bei ihr gab es trotz Filtern kein Gemecker.


ele1304Trotzdem hab ich ein bisschen gebraucht, um mich an ihre exotische Optik zu gewöhnen. Unter Elenas Vorfahren kommen Korea, Kasachstan, Deutschlandund ich glaube Polen vor. So war unser erstes Studioshooting erst im April dreizehn mit einigen Objekten von Latexcrazy, unter anderem den erstem Breathplay-Suit. Elena poste damit wie mit High-fashion und war höchstens mit sich unzufrieden, weil sie es nicht länger aushielt. Auf dem Ballon lag sie so ruhig und entspannt, als könne er garnicht platzen. Der Radioactive-Suit war für sie maßgefertigt.

 


ele1308Das vierte Shooting August 13 war wieder ein Outdoorshooting und Elena zeigte mir, daß es im Shootingmut immer noch Steigerungen gibt. Selbstbondage an den Eisfängern des Oderstausees im Harz, mitten in der Öffentlichkeit. Sie war so entspannt mit den Köpfhörern, dass ich wußte: Es geht ihr gut. Höhepunkt des Abends war dann beim Nixenshooting ein kleines Mädchen, das immer wieder „Mammi, Arielle lebt!“ rief und zu uns wollte. Die Mamma fand das aber garnicht lustig.


ele13082Shootings fünf und sechs waren eine Shootingreise auch im August 13: Zuerst waren wir mit J. im Wörlitzer Park und haben einige Outfits von Latexcrazy fotografiert. Elena war im Fire-Glow einfach wunderbar, der Tag war ein Traum und ihre mangelnde Scheu vor der Öffentlichkeit wieder hilfreich. Spannend fand ich ihr anderes Aussehen in dem blauen Nadelstreifenkostüm. Am Abend waren wir noch in der Ferropolis bei Dessau und haben den ersten Jetfighter-Anzug von Latexcrazy probiert.

 

Eine Rückreise von Wörlitz über die Unterburg des Kyffhäuser (die Bilder mit dem Arctica-Suit von Latexcrazy) endete im Luftfahrtmuseum Wernigerode, wo wir freundlicherweise ohne Ankündigung shooten durften und das Personal uns noch half. Zwischendurch entstand bei einem Stop das Bild auf dem Motorrad, was letztlich eins meiner meistgeklauten Bilder wurde und Elena einigen Ärger bereitete.ele13083


ele1310Das siebte Shooting war im Oktober 13 ein technischer Versuch, ein Vakuumbett hochkant pendelnd zu betreiben mit Elena als Versuchsperson. Danach haben wir noch mit dem Aufblasanzug herumgespielt.


ele1312Im Dezember 13 gab es mal ein Weihnachtsshooting mit Anna, spontan und wenig durchdacht. Ich war nicht zufrieden, aber das lag nicht am Model.


ele1402Shooting Nummer neun war eins der zwei Rebreather-Shootings. Es war sicher warm und etwas seltsam, auf dem Bild unten rechts sieht man, wie froh sie nach dem Ausziehen der Maske war.  


ele1406Shooting Nummer zehn waren wieder verschiedene Outfits im Studio Wolfsburg Juni 14. Der Breathplay-Catsuit war als Probeanzug zur Überprüfung ihrer Modelmaße gedacht. Danach sollten für ein Shooting für die Geschichte „Immer der Reihe nach“ ein dünner transparenter Anzug mit Maske, Handschuhen und Zehensocken, Unterwäsche mit Einbauten, einen dickeren maßgeschneideten 2 mm starken Anzug mit Schlössern und der in der Geschichte beschrieben Maske, dann ein maßgefertigtes Korsett und schließlich der dicke Überanzug gefertigt werden.

Erst gab es bei mir richtig Zoff wegen der Kosten des Projektes mit meiner Familie.

Ich hab Elena immer bewundert, weil sie nicht auf dem Niveau „Kosmetikerin“ stehenblieb, sondern sich systematisch mit Riesenaufwand (Training, Bewerbungen) um eine Stelle im Staatsdienst bewarb. Dann wurde Elenas Traum vom Job bei der Bundesrepublik wahr und nun beißen sich Fetischshootings mit ihrer Pflicht zu ordentlichem Auftreten in der Öffentlichkeit. Also modelt sie noch etwas, aber nicht mehr jeden Unfug. Projekt „Elena in vielschichtigem Latex“ ist abgeblasen.


Shooting Nummer elf war im März 16 in Wolfsburg  – eins der letzten in meinem Lieblingsmietstudio.ele1603


Nach Familenpause und Jobwechsel modelt Elena wieder. Shooting 12 im Schloss Ringelheim im September 2020.

 

This Post Has 8 Comments

  1. These are great shots! Who makes the bondage gear? I keep seeing those around but can never seem to find the model name or seller…

    Thanks!
    Al

  2. „Also modelt sie noch etwas, aber nicht mehr jeden Unfug. Projekt „Elena in vielschichtigem Latex“ ist abgeblasen.“

    Bedeutet das, dass sie noch für deine Seite in normale Catsuits steigt, und sich das mit dem Ersatz suchen nur auf die eine Bilderserie bezieht und nicht auf sie als Model? Würde mich sehr freuen wenn es so wäre. Sie ist eine bildschöne Frau, und ihr freudiges Strahlen ist umwerfend!

    Vielleicht kannst du ja mal ein paar längere Videos mit ihr machen? Ein Interview z.B., oder ein atmosphärisches Video wo sie ästhetisch in einer interessanten Location umherläuft und den Zuschauer anlächelt! 🙂

    1. Sie modelt noch für mich und ich bin froh drüber. Nächsten Sonntag wollen wir outdoor shooten. Das Projekt „Elena in vielschichtigem Latex“ war leider schon zu ihrem Eintritt in der Bundeswehr abgeblasen.

  3. Super! Endlich bin ich bei Elena mit der Zählung up to date . Aber was sehe ich da? Elena in der blauen Daunenjacke? Wo ist dieses Set geblieben? Hast Du etwa von Elena noch verborgene Perlen, die wir nicht kennen? Bitte unbedingt veröffentlichen, alles von Elena ist es einfach wert!
    Übrigens, wieso nennt sich Elena seit einiger Zeit in der MK „Miss Kasachstan“ (könnte sie glatt sein, grins)? Hat das vielleicht etwas mit ihrer Herkunft zu tun?

  4. „Projekt „Elena in vielschichtigem Latex“ ist abgeblasen.“ Schade, aber beruflich sollte Sie beim Bund ausgesorgt haben. Ein Model das viel mitgemacht hat und nun ausfällt. Ich wünsche Ihr viel Glück und hoffe, das Du passenden Ersatz findest.

    Gruß Arne

    1. Dankeschön. Sie fehlt, aber sie hat meinen vollsten Respekt nach einem Jahr Training, um durch die Fitnesstests zu kommen. Ich suche noch, denn „Immer der Reihe nach“ spukt weiter im Kopf.

Kommentar verfassen

Close Menu