Berenike als Seejungfrau

Berenike als Seejungfrau

Berenike war vermutlich die erste Seejungfrau, die in Wörlitz gesehen wurde. In jedem Falle war sie die erste Seejungfrau in Latex. So gab es eine interessante Begegnung zwischen den Premiumbesuchern, die einem Candlelightdinner in Booten durch den Park gerudert wurden und dieser Statue, die nicht im Guide stand. Der Fremdenführer war etwas in Erklärungsnot wegen diesem coolen Event. 🙂

Downloads PW woerlitz

This Post Has 3 Comments

  1. Wow, das sind alles wunderbare Bilder, ich liebe Latexkleidung, und wenn diese dann noch einen Körper richtig schön betonen und die heißen weiblichen Kurven zur Geltung bringen, bekomme ich nur vom Anlick weiche Knie und könnte zerfließen. Ich persönlich stecke auch lieben gern in Latexkleidung, weil ich einfach dieses Tragefeeling ehr als nur genieße. Wenn ich könnte, würde ich mich nie wieder aus diesem Material befreien. Ich gratuliere Dir auch zu den Bildern in aller Öffentlichkeit, denn dazu benötigt man wirklich jede Menge Mut bzw. eine Gegend, wo man keine andere Person kennt, de solch einen Fetisch immer noch als unnormal und pervers finden. Ich würde mich freuen, wenn es weiter solcher super Bilder von Dir gibt.

  2. Schön das Berenike wieder zu sehen ist. Ich finde sie hat eine besondere Art ansich, welche sie sehr bezaubernd macht.

  3. Ein bezauberndes Model mit herrlichen Kurven.
    Mehr davon. 😉

Kommentar verfassen

Close Menu