Masked

Masked

what the heckDas eine Set mit dem maskierten Model ist so das Extremste, was hier auf der Seite steht. Bitte keine Spekulationen, wer hier drunter sein könnte – es wird eh nicht bestätigt.

MaskedEnjoy yourself Masked2

This Post Has 15 Comments

  1. Und leider werden wir trotzdem nie erfahren wer es war oder? 😉

    1. Das wär ein bisschen Verrat am Model. sie war sehr mutig.

  2. Gibt es das maskierte Model noch?

    1. Leider nein.

  3. Wo ist dieses besagte Set zu finden?

  4. Awesome set of pictures, one of my favourites from you. The suit looks awesome fully inflated! Keep up the great work.

    1. Thank you very much!

  5. Das mit der Maske und den Dildos finde ich etwas gewagt aber auch sehr reitzvoll. Besonders gut gefallen mir immer wieder die Girls wenn sie die Zehensocken tragen. Einfach der Hammer. Hoffe man sieht mehr davon.

  6. Dass das Model bei dem doch sehr gewagten Set anonym bleiben will, ist voll verständlich. Nur aus Neugier – wie lange hat es die Mutige denn in ihrer Verpackung ausgehalten? Und wie hat es ihr gefallen?

    1. a) 30 min.
      b) kein Kommentar.

      1. a) Respekt!
        b) Verständlich.:)

  7. Großartig (wie so oft!!!) Werden wir das als download bekommen? Bitte gerne!

  8. Hallo ich finde dieses Set ist eines der besten welches du je gemacht hast, egal wer dein Model war sie hat ihren Job sehr gut gemacht.
    Schön wäre es wenn sich weitere Models finden lassen würden die bereit wären für ein solches Set.
    Gruß 1KNG

Kommentar verfassen

Close Menu