Alina

Alina

Im Februar 14 hatte ich ein Studioshooting mit Alina.

SweetSie poste in schwarz-gelb mit Schutzanzug – ein etwas schwieriges Objekt für ein Model. Trotzdem sieht sie tiefenentspannt aus wie bei der Präsentation von Tagesmode.

Alihaz1 Alina dominantWütende Politesse bringt sie genauso gut rüber wie das entspannte Girlie in transparent.

Alinatrans2 Alina transSchlussendlich präsentierte sie Anna im Ballon als leicht dominant, schwer crazy Wesen.

inandou2 in there

This Post Has 3 Comments

  1. Alina ist ein Traum von einer Frau und das mit abstand beste und schönste Model welches dir vor der Kamera stand.
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere Shootings mit ihr.

    1. Ich hoffe es auch.

    2. Sorry, aber da muss ich ein wenig wiedersprechen. Dass Alina das beste Fetisch-Model weit und beit ist, unterschreibe ich natürlich. Aber mich stört das „mit Abstand“. Was ist denn mit Katya, Anecia, Leonie oder (meiner Favoritin) J? Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf…
      Dass ich genau wie Du auf viel mehr Sets mit Alina hoffe, ist wohl ausser Frage…:)

Kommentar verfassen

Close Menu